Warrior Cats - Das Schicksal der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws
Ein Hallo der Flocke Jfv7-pm-5705

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters
Ein Hallo der Flocke N2omj4

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
Ein Hallo der Flocke I_vote_lcapEin Hallo der Flocke I_voting_barEin Hallo der Flocke I_vote_rcap 
Admin
Ein Hallo der Flocke I_vote_lcapEin Hallo der Flocke I_voting_barEin Hallo der Flocke I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Niabanpoihand.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2072 Beiträge geschrieben zu 196 Themen

 

 Ein Hallo der Flocke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Hallo der Flocke Empty
BeitragThema: Ein Hallo der Flocke   Ein Hallo der Flocke EmptyDi Jan 05, 2016 11:47 pm

Huhu Huhu

Mein Name ist Flockentänzer, könnt mich aber auch Flocke oder so nennen. Ich fand das Forum wirklich interessant und es scheint auch aktiv zu sein, weshalb ich mich angemeldet haben. ^^ Hergebracht wurde ich von Mimi, alias Mardersprung.
Ich weiß, das kommt vielleicht ein wenig blöd, weil ich noch nicht lange dabei bin, aber ich wollte fragen, ob ich einen 2. Anführer erstellen darf.
Naja, würde mich freuen. Kann aber verstehen, wenn ihr lieber jemand anderen nehmen wollt. Langeweile

Zu mir erstmal: Ich bin ein Mädchen, für alle die es noch nicht bemerkt haben. ich bin 14 (seit 5 Tagen xD). Ich spiele Hockey, bin in einer Schach AG und tanze. (Deswegen auch mein Name) Außerdem bin ich riesen Fan von Schnee und Kälte. Kp wieso, ich mag den Winter einfach lieber als den Sommer.

Mehr fällt mir grad nicht ein. fragt mich einfach was Cheerlider

Ich bin dann mal weg Saugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Hallo der Flocke Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo der Flocke   Ein Hallo der Flocke EmptyDi Jan 05, 2016 11:58 pm

Herzlich willkommen im Forum. Das Team wird entscheiden, ob du den Rang bekommst. Wie auch bei allen anderen Rängen. Vielleicht fordern wir den ein oder anderen Probepost von manchen Personen, aber das wird sich dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Hallo der Flocke Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo der Flocke   Ein Hallo der Flocke EmptyMi Jan 06, 2016 10:46 am

Hallo Flocke. ^^
Ich weiß nicht ob du nach oder vor mir gekommen bist und bin auch zu faul zum Nachgucken, aber herzlich willkommen im Forum. Ich mag deinen Avatar. Der Spruch ist von der Edelsteintriologie, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo der Flocke Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo der Flocke   Ein Hallo der Flocke Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo der Flocke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: