Hey, ich bin die Kampfherz. Ich würde gerne in den äh ... welcher Clan hat denn Ähnlichkeit mit welchem aus den Büchern? ^^ Nunja. Ich hoffe ich habe viel Spaß und lerne ein paar nette Leute kennen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Aug 17, 2015 6:06 am
Hey. c: Zu deiner Frage: NachtClan ~ SchattenClan NebelClan ~ FlussClan RegenClan ~ WindClan SturmClan ~ DonnerClan FrostClan ~ BlutClan Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Aug 17, 2015 6:27 am
Jedoch werden wir einen RPG Neustart machen, weshalb sich die Clans eh noch einmal ändern. (;
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Aug 17, 2015 10:27 am
Hey erstmal. Mein Gott, ihr dröhnt sie hier mit Infos voll, lasst sie doch mal angkomen. xD Jaw, wünsch dir viel fun und verrückte Monate/Jahre etc. ^^
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Willkommen, willkommen. c: Joa, wie du sicher mitbekommen hast, starten wir das RPG neu, weshalb du dich erstmal nicht anmelden brauchst. Wor freuen uns, dass du hier bist und ich hoffe, dich des Öfteren im Chat begrüßen zu dürfen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo So Okt 18, 2015 2:35 am
Okay bdanke für die Antworten und die Begrüßungen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Jan 04, 2016 5:30 am
Hello nochmal von mir. Willkommen im Forum, Lust 'nen Wettbewerb? ;P
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Jan 04, 2016 10:44 am
Haha genau. Nunja, wir wollen dich hier natürlich nicht unter Druck setzten. ;P Viel Spaß im Forum. (:
Ich werde mitmachen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mo Jan 04, 2016 11:39 pm
Ich mag deinen Avatar <: Von Goldü?
Naja willkommen ^^
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23