Thema: Ein absoluter Neuling Do Feb 06, 2014 7:48 am
Hallo mein Name ist Farnwedel. Da ich leider keine Ahnung habe was in so eine Vorstellung rein muss hoffe ich einfach mal dass ihr mir ein paar Fragen stellt. Dass ist das erste Forum in dem ich je gewesen bin und ich hoffe auf ein wenig Aufklärung. Wie läuft das hier so? Was muss ich machen um in einen Clan zu kommen? Lg Farnwedel
Gast Gast
Thema: Re: Ein absoluter Neuling Do Feb 06, 2014 8:10 am
Herzlich Willkommen im Forum. Übrigens hübscher Name Also in eine Voratellung könnte man zum Beispiel reinschreiben -Alter -Hobbys -Vorlieben -Abneigungen -L-Charas/Clans -Hass-Charas/Clans
(wenn du noch etwas sagen willst dann natürlich gerne ) Ich hoffe das hat dir ein wenig auf die Sprünge geholfen Lg Plätscherbach
Gast Gast
Thema: Re: Ein absoluter Neuling Fr Feb 07, 2014 2:41 am
Ich bin 11 ich spiele gerne Tischtennis Tischtennis Hausaufgaben L-Charas= Löwenherz Hass-Charas=Braunstern L-Clans= DonnerClan Hass-Clans= SchattenClan
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Thema: Re: Ein absoluter Neuling Fr Feb 07, 2014 12:24 pm
In welchem Warrior Cats Buch bist du denn? Herzlich Willkommen im Forum. Möchtest du in die RegenClan-Geuppe? Dort hast du schließlich deinen Chara hingesteckt Lg
Zuletzt von Onyxstern am Mo Jan 18, 2016 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ein absoluter Neuling Sa Feb 08, 2014 3:54 am
Ach ist schon ok ^^
------
Tut mir leid RegenClan Ich bin in Gefährliche Spuren
~~~~~ Beiträge zusammen gefügt von Onyxstern, aufgrund Doppelpost