Eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, lese gerne WaCa, Legende der Wächter, Helden des Olymp und will vielleicht auch noch mit Seekers anfangen. Habt ihr noch gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich spiele im Verein Fußball. Meine Position ist hinten rechts in der Abwehr :3. Meine Lieblingscharas sind Geißel und Distelblatt. Wen ich auch mag sind Tigerstern und Häherfeder. Habichtfrost ist auch ganz ok . Welche Charas ich nicht mag sind Feuerstern, Kurzstern und Beerennase so wie Aschenpelz, Kiefernstern und Braunstern. Mein Lieblingsclan ist ganz eindeutig der FlussClan. Der WolkenClan ist auch ganz ok aber meine zukünftige Jubeljunges kommt ganz bestimmt in den FlussClan. Könnte ich auch in die FlussClan-Gruppe? Danke :3. Ach ja zurück zu den Clans. Welche Clans ich nicht mag .... das wäre der WindClan. Zumindest seit Kurzstern Anführer ist. Wollt ihr noch etwas von mir wissen?
Hm ... ich könnte etwas zu mir und Foren erzählen. Ich game seit dem Jahr 2011 bei verschiedenen RPGs mit. Allerdings werden die meisten aus irgendeinem Grund inaktiv. Naja RL geht vor . Ich mache auch gerne verschiedene Grafiken und denke ich werde noch einen Service machen. Sonst noch was? Ach fragt mich einfach.
Lg Jubelschrei