Ich danke Sonnenherz für den schönen Style den sie fpr uns entworfen hat! Ich wollte auch mal anmerken das das Bild Kopiergeschützt ist und nur kopiert werden darf wenn Sonnenherz es erlaubt! Wie gefällt euch der Style?
Ich finde den Style super!<3 ich bin mal gespannt was für einen Style Sonnenherz für den Frühling, Sommer und Herbst entwirft! Ist der Banner auch von ihr?
Ich finde es auch hübsch obwohl es natürlich schön wäre wenn die Katze im Schnee wäre aber das ist ja auch egal! Ich mag den Style und freue mich schon auf die Styles der andere Jahreszeiten
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Bitte! Ich habe mir schon Gedanken für die restlichen Jahreszeiten gemacht. Luchsfell: ich habe kein besseres Bild auf die schnelle gefunden...wir habe das Forum ja mitten in der Weinachtszeit gegründet.
Gast Gast
Thema: Re: Weinachtsstyle Sa Dez 14, 2013 11:48 am
Echt cool der neue Style! Finde ich toll sonne!*-*
Gast Gast
Thema: Re: Weinachtsstyle Mo Dez 16, 2013 7:16 pm
Sieht super aus! ich mag den style
Gast Gast
Thema: Re: Weinachtsstyle Di Dez 17, 2013 10:47 am
Ich finde den Style einfach klasse! Sunny!:*
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Ich weiß es ehrlich gesagt noch net...aber ich werde mir was überlegen! Ich hab das programm näher kennen gelernt und denke ich werde mit der zeit besser...hoffe ich!owo
Gast Gast
Thema: Re: Weinachtsstyle Mo Dez 23, 2013 10:12 am
Sonnenherz: ist der Banner für euer Forum auch von dir?
Onyxstern Anführer