Thema: Nessi, the monstre in the sea :P Mo Jan 26, 2015 7:00 pm
Hey ich bin Nesselpfote und neuhier :3. Ich freue mich hier zu sein und hoffe jetzt einfach mal ich werde hier sehr viel Spaß haben. Da ich mich immer sehr ungern vorstelle bin ich dafür dass ihr mir einfach Fragen stellt und ich antworte dann einfach darauf. Na dann fragt mal schön :3 Lg Nessel
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Mo Jan 26, 2015 7:12 pm
Hallo Nessel. Herzlichen willkommen unsou ne :3 Also ich hätte da zwei Fragen: Bist du ein Mädchen? Was liest du so für Bücher?
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Di Jan 27, 2015 2:46 am
Welcome hier. Wie lange spielst du denn schon bei RPGs mit?
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Di Jan 27, 2015 7:17 pm
Hallo Wg? Ich hoffe dir gefällts hier. Spielst du nur bei WaCa RPGs mit oder auch bei anderen? Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P So Feb 08, 2015 5:56 am
Huhu nochmal ^^ welcome im Forum. Hoffe du fühlst dich wohl :3
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Mo Feb 09, 2015 7:50 am
Hey Nessi. Schön dass du dich angemeldet hast . da wir uns kennen habe ich keine Fragen. Also sag ich einfach mal bleib dabei <3
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Mo Feb 09, 2015 6:54 pm
Wie kreativ du doch bist Nessel naja dennoch welcome von mir. Fühle dich wohl und bleib dabei. Have fun
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Di Feb 10, 2015 2:22 am
Willkommen im Forum Nessel. Du und Jubel und Sonne, woher kennt ihr euch?
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Di Feb 10, 2015 3:03 am
Herzlich willkommen Nesselpfote c: freut mich dass du dich entschlossen hast dich anzumelden. Ich hoffe du bleibst dabei. Lg Frostblüte
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Di Feb 10, 2015 3:23 am
Danke an alle c: Abend, ja ich bin ein Mädchen :3. Ich lese ferne Bücher wie die Tribute von Panem, Die Bestimmungd und House of night :3 Plätscher, so ca. 2 Jahre Seele, mir geht es gut und dir? Ich spiele meist nur in Waca RPGs mit. Flamme, Hümmel, Jubel, Frostblüte, ich gebe mir Mühe c: Regenbogen, sie hat mir das Forum vorgeschlagen :3 Gepard, wir kennen uns aus einem anderen Forum (; Lg Nessel
Gast Gast
Thema: Re: Nessi, the monstre in the sea :P Mi Feb 11, 2015 4:28 am
Herzlich willkommen im Forum nessel :3 Süßer ava. Von sun alias Himmelsblick?
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23