Du bist so hell wie ein Tunnel. Du hast: Intelligenz, Charme, Schönheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schon lange auf deinem Wunschzettel stehen. Vielleicht klappt es ja diesmal! Wer hob dich bei deiner Geburt eigentlich auf, als der Arzt dich vor Lachen fallen lies? Jedes Jahr zu deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen! Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!
Gast Gast
Thema: Re: fiese Sprüche Fr Okt 16, 2015 10:25 am
Du hast alles, was eine schöne Frau/ein schöner Mann nicht hat. Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit einer Gabel gegessen. Wenn du schweigst, denken alles dass du blöd bist. Wenn du redest, sind soch alle sicher. Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir noch ein, dass ich den Müll noch wegbrinhen muss. Mein Leben ist wie eine Party und du bist nicht eingeladen. Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich. (Ein bisschen selbstverliebt xD)
Gast Gast
Thema: Re: fiese Sprüche Mo Jan 04, 2016 5:44 am
Schön, dass nur (ehemalige) Teammitglieder so fiese Sprüche raushauen. xP
Mir fällt gerade nur einer ein: Ich wollte Frikadellen machen, kannst du mir deine Hackfresse leihen?
Gast Gast
Thema: Re: fiese Sprüche Mo Jan 04, 2016 12:19 pm
Haha Träne der ist genial xD
Mir fällt keiner ein o:
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23