Thema: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? So Apr 20, 2014 9:05 pm
Wir, das Team, wollten uns mal bei euch erkunden ob ihr für eine Hierarchie in den Index modulen seit oder nicht. Es würden nur die wichtigsten Charaktere aufgelistet werden, also Anführer, Zweiter Anführer, Heiler und Heilerschüler. Wir bitten euch abzustimmen und wenn möglich einen Grund zu posten. Mit freundlichen Grüßen, ~das Team
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Thema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? So Apr 20, 2014 9:45 pm
Also ich bin dafür da es praktisch ist. Wenn man zum Beispiel mal vergisst wer der Heiler des NebelClans ist muss man net mittem im Post nen neuen Tab öffnen und in der Hierarchie nach sehen sondern kann einfach eben nach oben scrollen und dann kann man weiter posten Lg Goldtau
Gast Gast
Thema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Mo Apr 21, 2014 5:56 am
Goldtau schrieb:
Also ich bin dafür da es praktisch ist. Wenn man zum Beispiel mal vergisst wer der Heiler des NebelClans ist muss man net mittem im Post nen neuen Tab öffnen und in der Hierarchie nach sehen sondern kann einfach eben nach oben scrollen und dann kann man weiter posten Lg Goldtau
Du sagst es
Gast Gast
Thema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Mo Sep 08, 2014 9:18 am
Ich finds auch praktisch. Sie muss halt nur aktuell sein aber ich denke das macht ihr schon :3
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23