Ich mache Schriften (siehe Beispiele) als Service für euch. Würde mich über ein paar Bestellungen freuen.
Bespiele:
Wenn ihr einen Schriftzug wollt dann füllt bitte diesen Steckbrief aus:
Steckbrief:
Username Text: Schriftart: (geschwungen, etc ...) Schriftfarbe (ich müsste gucken ob es eine genaue Farbe dazu gibt): Rahmen: []ja; []nein; Rahmenfarbe: Sonstiges:
Es werden immer mehr Beispiele kommen. Am schnellsten kommen welche wenn ihr bestellt. Die Beispiele dürfen nur mit Erlaubnis verwendet werden. Ihr müsst mich in der Signatuur erwähnen!
Mit freundlichen Grüßen, Abendsonne
Gast Gast
Thema: Re: Schriftenserviece Mo März 17, 2014 4:50 am
Username: Frostblüte Text: Frostblüte Schriftart: leicht rundlich (etwas passendes was mit Frost zusammenhängt) Schriftfarbe (ich müsste gucken ob es eine genaue Farbe dazu gibt): weiß bläulich Rahmen: []ja; [x]nein; Rahmenfarbe: Sonstiges: es sollte zum Namen passen
Gast Gast
Thema: Re: Schriftenserviece Mo März 17, 2014 4:54 am
Hoffe es gefällt dir. VBei der Schrift war ich mir jetzt nicht so ganz sicher ...
Thema: Re: Schriftenserviece Sa Sep 13, 2014 7:01 am
Username: Goldtau Text: Goldtau und Abendsonne, proud Warriors in Love Schriftart: so wies dir gefällt ;* Schriftfarbe (ich müsste gucken ob es eine genaue Farbe dazu gibt): suchs dir aus Rahmen: []ja; [x]nein; Rahmenfarbe: / Sonstiges: /
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23