Charakterbeschreibung: Gewitterstern ist ein schlauer, kluger Anführer, doch manchmal ist er aggressiv und angriffslustig. Er hat schnelle Stimmungsschwankungen die Unberechenbar sind. Er kann dennoch ruhig und gelassen sein und ein guter und treuer Freund. Er ist zu seinen Clangefährten meist sanftmütig doch zu Fremden meist sehr Feindselig und Misstrauisch.
Code:
Aussehen
Aussehen: Gewitterstern ist ein schwarzer Kater mit hellgrauen Streifen. Er ist kräftig gebaut, hat einen breiten Kopf, breite Schultern und einen langen Schwanz. Sein Fell ist dicht aber nicht zu lang. Er hat große Pfoten mit langen, scharfen Krallen. Er hat eine hellgraue und eine schwarze Pfote. Seine Schwanzspitze ist ebenfalls hellgrau. Bild: (URL im Spoiler, freiwillig)
Bekanntschaften
Mutter: Bienenhauch (Frostblüte) Vater: Brombeerdorn (tot) Brüder: ich suche noch einen! Schwestern: Wasserschatten (tot) Schüler von: Blütenblatt (tot) Mentor von: ich suche noch einen! Gefährte von: ich suche noch einen!
Sonstiges
Sonstiges: nichts
Zuletzt von Sonnenherz am Di Dez 10, 2013 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gewitterstern|NebelClan|Anführer So Dez 08, 2013 3:38 pm
Wer spielt denn Brombeerdorn? Und ich dachte ich spiele Bienenhauch!owo
Thema: Re: Gewitterstern|NebelClan|Anführer Di Dez 10, 2013 7:26 am
ich habs überarbeitet und suche jetzt noch einen gefährten und einen schüler!
Gast Gast
Thema: Re: Gewitterstern|NebelClan|Anführer Di Dez 10, 2013 10:13 am
Ich könnte dir 'Frostblüte' erstellen wenn du willst als Schülerin! Also dann noch Frostpfote
Gast Gast
Thema: Re: Gewitterstern|NebelClan|Anführer Mi Dez 11, 2013 10:54 am
Ich könnte Blutkralle als Gefährtin anbieten!
Gast Gast
Thema: Re: Gewitterstern|NebelClan|Anführer Do Dez 26, 2013 10:47 am
Schätzchen: ich werde den stecki vorerst ins archiv verschieben da hier nicht mehr dran gearbeitet wird! Du kannst ihn dir dann kopieren und einen neuen Thread erstellen. Blutkralle: du bist inaktiv! Du kannst nicht Gewittersterns Gefährtin spielen. Lg Abendsonne