Thema: jetzt mal im Ernst! Mo Feb 10, 2014 4:51 am
Warum nennt ihr ein Forum Blutkrieger? Ernsthaft?! Was ist das für eine Kinderidee? Ihr wollt doch das sich hier User anmelden oder? Dann bennent das Forum um. So meldet sich hier keiner an der über 16 ist. Tut mir leid Geißel aber ernsthaft? Niemand kann dich so wirklich ernst nehmen. Ich meine. Auch wenn Geißel blutrünstig ist wird jeder normale Mensch nicht in einem solchen Forum anmelden. Das ist Kinderkram. Geißel, vergiss das Forum so wie es jetzt ist. Umbennen, Story schreiben.
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Di Feb 11, 2014 5:44 am
1. es sind hier Mitglieder die über 16 sind. 2. das ist sehr unhöflich 3. es gibt eine Story! 4. Warum sollte wir es umbennen nur weil ein dahin gelaufener Gast so große Töne spuckt?! Den Beitrag hättest du dir sparen können. Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein. 5. Ich freue mich nicht! das du hier warst.
Gast Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Mi Feb 12, 2014 9:36 am
Vev ....
Also ich finde es nicht nett das du hier so unhöflich bist allerdings .... vev, 'ein dahingelaufener Gast'? Ein wenig mehr respekt von deiner Seite hätte auch nicht geschadet ...
Gast Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Mi Feb 12, 2014 9:40 am
Wie sky und veffi bereits sagten finde auch ich es unhöflich und respektlos. Eine Frage. Warum ziehst du jetzt so über geißel her? Hat sie dir was getan?
Onyxstern Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 561 Kriegerpunkte : 3911 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.12.13 Alter : 23
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Sa Feb 15, 2014 1:24 pm
Vel, ja aber er ist ein Gast. Und wir sollten uns über seine Kritik freuen. Auch wenn ich sagen muss das man es hätte freundlicher ausdrücken können. Lg Geißel
Gast Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Fr Feb 21, 2014 10:24 pm
Ein bisschen launisch was? Aber nun gut deine Meinung ....
Gast Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! So März 02, 2014 7:23 am
Also ich finde es nicht schön das du Geißel so anfährst. Du kennst sie doch (glaube ich ...) gar nicht. Lass ihr doch ihren Spaß. Ich lasse mir ihn wegen dir jedenfalls nicht vermiesen. LG Tränenmond
;A; Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Do März 06, 2014 4:12 am
Velvet, wunderschön wie du über Gäste her ziehst Geißel, nimm es nicht persönlich
;A; Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Do März 06, 2014 4:14 am
Blutkralle, unnötiger Kommentar! Und ich bleibe bei der Meinung dass das Forum bekloppt ist!
Onyxstern Anführer
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! Do März 06, 2014 5:34 am
Wunderschön wie du über Geißel und das Forum herziehst
Gast Gast
Thema: Re: jetzt mal im Ernst! So März 16, 2014 2:40 am
Beruhigt euch doch mal alle. Der Gast hat doch keinen großen Einfluss auf unser Forum nicht wahr? Wir bleiben bei unserer Meinung und dann ist doch alles gut