Warrior Cats - Das Schicksal der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws
Meine Persönlichkeit Jfv7-pm-5705

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters
Meine Persönlichkeit N2omj4

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
Meine Persönlichkeit I_vote_lcapMeine Persönlichkeit I_voting_barMeine Persönlichkeit I_vote_rcap 
Admin
Meine Persönlichkeit I_vote_lcapMeine Persönlichkeit I_voting_barMeine Persönlichkeit I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Niabanpoihand.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2072 Beiträge geschrieben zu 196 Themen

 

 Meine Persönlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Meine Persönlichkeit   Meine Persönlichkeit EmptyFr Feb 07, 2014 8:17 am

Hay ich bin Sonnenstrahl. Ich bin ein Mädchen, hab Forenerfahrung und verbringe den halben Tag damit zu plappern. Aber das bekommt ihr ja glücklicher Weise nicht mit. Ich bin 23 Jahre alt. Ja bin ich wirklich. Bin seit dem Jahr 2010 in den Verschiedensten Foren unterwegs. Da hier die meisten unter 18 sind versuche ich mich Altersgerecht auszudrücken Wink
Also kommen wir zum Hauptthema hier. Warrior Cats.
Ich bin auf Warrior Cats gekommen weil ich mal im Internet gesurft bin und auf eines dieser hübschen Foren gestoßen bin. Hauptthema: natürlicher Warrior Cats :3
Da ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Forum war da sich mein Lieblingsforum gelöscht hat bin ich auf das Forum gestoßen das mich dazu brachte Warrior Cats zu lesen. Da ich sowieso ein Katzen-Fan bin und auch selber 3 habe bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen mich anzumelden und die Bücher zu lesen. Mittlerweile bin ich zwar aus so etwas wie ich finde rausgewachsen und lese es nicht mehr aktiv. Höchstens so nebenbei mal. In den Foren bleibe ich dennoch aktiv.
Meine Lieblingscharaktere sind Bernsteinpelz und ihre Tochter Lichtpfote.
Welche ich nicht mag wären Feuerstern (ich hasse ihn aus tiefster Seele, keine Ahnung warum) und Aschenpelz (VERRÄTER! Tötet es bevor es Eier legt!
Spoiler für Sonnenaufgang:
). Ich hasse es immer wenn man bei Büchern gespoilert wird weil User zu dumm sind um Spoiler zu setzten. Man sollte es wenigstens kennzeichnen. Damit vermiest man anderen schließlich die Spannung im Buch.
Also zurück zu Warrior Cats. Mein Lieblingsclan ist der SchattenClan.
Den WindClan mag ich seit Kurzstern nicht mehr.
Den DonnerClan seit der dritten Prophezeiung 'Die Macht Der Drei' nicht mehr.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Persönlichkeit habt dann fragt einfach.
Lg Sonnenstrahl
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
Onyxstern


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 22

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

Meine Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Persönlichkeit   Meine Persönlichkeit EmptySa Feb 08, 2014 1:04 am

fofenerfahrung soso ...
Herzlich Willkommen im Forum :3


Zuletzt von Onyxstern am Mo Jan 18, 2016 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Persönlichkeit   Meine Persönlichkeit EmptySa Feb 08, 2014 3:56 am

^^ darf ich in die SturmClan Gruppe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Persönlichkeit   Meine Persönlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche jamenden der mir ein Charakterbild mach für alle meine 4 Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: