Warrior Cats - Das Schicksal der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Jfv7-pm-5705

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? N2omj4

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_lcapHierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_voting_barHierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_rcap 
Admin
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_lcapHierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_voting_barHierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Niabanpoihand.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2072 Beiträge geschrieben zu 196 Themen

 

 Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?

Nach unten 

Hierarchie in den I dex Modulen? Ja oder Nein?
Ja (Grund posten)
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_lcap100%Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein (Grund posten)
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_lcap0%Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Egal
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_lcap0%Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? EmptySo Apr 20, 2014 9:05 pm

Wir, das Team, wollten uns mal bei euch erkunden ob ihr für eine Hierarchie in den Index modulen seit oder nicht. Es würden nur die wichtigsten Charaktere aufgelistet werden, also Anführer, Zweiter Anführer, Heiler und Heilerschüler.
Wir bitten euch abzustimmen und wenn möglich einen Grund zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
~das Team
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
Onyxstern


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 22

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? EmptySo Apr 20, 2014 9:45 pm

Also ich bin dafür da es praktisch ist. Wenn man zum Beispiel mal vergisst wer der Heiler des NebelClans ist muss man net mittem im Post nen neuen Tab öffnen und in der Hierarchie nach sehen sondern kann einfach eben nach oben scrollen und dann kann man weiter posten Wink
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? EmptyMo Apr 21, 2014 5:56 am

Goldtau schrieb:
Also ich bin dafür da es praktisch ist. Wenn man zum Beispiel mal vergisst wer der Heiler des NebelClans ist muss man net mittem im Post nen neuen Tab öffnen und in der Hierarchie nach sehen sondern kann einfach eben nach oben scrollen und dann kann man weiter posten Wink
Lg Goldtau

Du sagst es Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? EmptyMo Sep 08, 2014 9:18 am

Ich finds auch praktisch. Sie muss halt nur aktuell sein aber ich denke das macht ihr schon :3
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
Onyxstern


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 22

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? EmptyDi Sep 09, 2014 2:53 am

Ok. da niemand etwas dagegen geschrieben hat werde ich die Hierarchie zu den Indexmodulen hinzufügen

~Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?   Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hierarchie in den Index Modulen? Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: