Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forumotion.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mondwolke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1997 Beiträge geschrieben zu 160 Themen

Teilen | 
 

 3 Beförderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 17

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 2:35 am

Ich freue mich heute bekannt geben zu dürfen das wir 3 neue User in's Team auf nehmen.
1. Beförderung, ein neuer und unser erster Feuerbombenmeister (kurz FBM). Schwarzfeder
2. Beförderung, wir nehmen Jubelschrei als Übergangsmod (kurz ümod) zu uns.
3. Beförderung, die Blutkrieger bekommen einen weiteren ümod: Flammenglut
Herzlichen Glückwunsch ihr 3. Willkommen im Team. Ich dnke ihr werdet euch bewähren
Lg Velvet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 3:03 am

Herzlichen Gückwunsch ihr 3. Ihr werdet dass sicher gut machen.
LG Luchsfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 3:07 am

Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich natürlich sehr. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 3:10 am

Meine Glückwünsche. Ich freue mich für euch. Wir kennen uns zwar kaum aber ich hoffe das ändert sich noch :3
LG Wolfsherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 4:55 am

Herzlichen Glückwunsch Ladys :3
Ihr habt was gegen Jungs oder? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:44 am

Ich fühle mich voll geehrt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ^^
LG Flammenglut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:46 am

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben. Ich denke ihr werdet euch bewähren Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:51 am

Na wie fühlt sich das nun an?
Sky, darf ich dich jetzt nicht mehr ärgern ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:53 am

meine Glückwünsche. Stellt euch nicht all zu dämlich an ^^. Das bringt keinen weiter. ;P
Bach, hehe e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:56 am

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 5:58 am

River, Bach: tja war wohl nix :3
Ich hoffe ich kann mich bewähren. Soll ich dann das mit dem Banner klären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 6:01 am

Meine Glückwünsche Mädels.
Krähenfeder, hab ich auch immer das Gefühl ;P hehe >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Mo Feb 10, 2014 6:04 am

Gepardenkralle, Krähe, ladys first Razz

Glückwunsch ihr lieben. Ihr werdet euch bestimmt gut machen
lg bernsteinauge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   Fr Feb 21, 2014 8:29 am

Tja dass werden wir bestimmt ;P also ich bestimmt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Beförderungen   

Nach oben Nach unten
 
3 Beförderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: